Skip to content

Dachreinigung in der Nähe

Kontaktieren Sie Renoskam!

Adresse
Sarbia 33
Krosno Odrzańskie
66-600, Polen

Telefon
+49 176 49727151
+48 724 735 894

E-mail
buro@renoskam.de

Prüfen Sie unsere Bewertungen

renoskam.de
5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
powered by Google
Marten FreundMarten Freund
10:46 23 Jun 23
Super schnell und professionell 👍 Vielen dank für den tollen Job.
Bogusława SokołowskaBogusława Sokołowska
16:30 20 Jun 23
Gute und solide Arbeit, termingerecht ausgeführt. Ich habe den Service zweimal genutzt. Ich empfehle.
Sebastian BielakSebastian Bielak
14:39 10 Jun 23
Mit einem Wort einfach nur EMPFEHLENSWERT!!! Die Beratung war sehr profesionell, die Jungs sind zuverlässig, pünktlich und die Arbeit jeden Cent wert. Wir waren zwischentzeitlich im Urlaub und haben unser Haus nach der Rückkehr kaum wiedererkannt. Alles sieht bis heute super aus und war eine großartige Investition. Immer wieder gern! Danke!!! Sebastian, Barbara und Maja
Kamil WozniakKamil Wozniak
19:43 25 May 23
Ich empfehle. Volle Professionalität.
Adam PodrazaAdam Podraza
15:30 19 May 23
Schnell und professionell, die Qualität der erbrachten Leistungen auf hohem Niveau.
js_loader
RENOSKAM
Sarbia 33
Krosno Odrzańskie
66-600, Polska